Dezember 2020

Es ist soweit: Die eifelia-Ferienhäuser sind fertiggestellt und bereit für euren Wohlfühl-Urlaub in der Eifel.

Schränke wurden gefüllt, Bilder aufgehangen, Gläser und Geschirr gespült, Blumen gekauft und vieles mehr, damit alles bereit ist für die ersten Gäste...hier könnt ihr euch das Ergebnis anschauen.

Wir hoffen, es gefällt euch und wir können euch bald als Gast bei uns begrüßen.

Hier endet somit unser Baustellentagebuch nach 9 Monaten voller Arbeit und wir sagen „Danke“ an alle, die uns auf diesem Weg begleitet haben.

Damit ihr nichts verpasst, meldet euch am besten gleich bei unserem Newsletter an oder besucht uns bei Facebook (Eifelia-Ferienhäuser) und Instagram (eifelia_ferienhaeuser).

Falls ihr Euch jetzt eurer eifelia-Ferienhaus reservieren wollt, dann schreibt eine Mail an mail@eifelia.de

Zurück